Hintergrund

Dienstag, 3. März 2015

Candy-Gewinn

Heute möchte ich euch meinen supertollen Gewinn vom Blog-Candy bei Anett von der Drachenkiste zeigen.  Als ich das Päckchen geöffnet habe, war ich hin und weg und habe mich riesig gefreut, denn es war ein echtes Überraschungspaket . . . . .



. . .  mit einer total schönen Double-Easel-Card


Ich liiiiiebe Anetts Holzarbeiten und mache euch jetzt erstmal richtig neidisch . . . . . :-)
Ich habe nicht nur etwas Winterliches . . . . .


sondern auch etwas Frühlingshaftes bekommen . . . . .


Außerdem kann ich jetzt meinen Stempelschatz erweitern . . . . .


. . . . und habe immer und jederzeit Klebezettel parat - und dann noch so schöne!!!!



Liebe Anett, an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für das Päckchen und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Die Schnecke und die Schneemänner sind wunderschön!!!! (Eines der leckeren Milka-Eier hat's leider nicht mehr auf's Foto geschafft . . . . :-))

Außerdem möchte ich mich bei euch noch für die vielen, lieben Kommentare zu unserem Blog-Hop bedanken. Es hat uns Spaß gemacht und gefreut, dass sich so viele die Zeit fürs Hüpfen genommen haben.

Euch allen wünsche ich jetzt noch eine schöne Woche.

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Ich freue mich sehr für Dich - trotzdem (zwinkerli) bin ich auch ein wenig neidisch!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Moin Antje,
    ach, das ist ja ein ganz wunderbarer Gewinn. Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje. Ich freue mich sehr für dich.
    Hab´ noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn !
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Antje,
    ich freue mich natürlich, das dir der Gewinn gefällt und entschuldige mich nochmal dafür, das es solange gedauert hat.
    Viel Spaß mit allem :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Gewinn hast du bekommen!! Ich freu mich mit dir!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    wow, das ist ja ein toller Gewinn und ich freu mich riesig mit Dir. Viel Spaß mit den Sachen wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Gewinn - Glückwunsch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und viel Spaß mit den Sachen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen