Hintergrund

Freitag, 5. April 2013

Überraschungspaket angekommen


Ich habe beim


von Diamantin mitgemacht.

Nun ist das Paket von meiner Wichtelpartnerin Sandy angekommen und ich habe mich riiiiiesig gefreut!!! Schaut mal, was ich alles auspacken durfte:



Etwas zum Genießen, etwas zum Basteln, etwas zum Naschen, etwas zum Entspannen...!!! Liebe Sandy, ich habe mich wirklich ganz dolle gefreut und dein Sonnenschein-Wichtelpaket macht richtig gute Laune und holt sicher bald den Frühling ins Haus.  Ganz, ganz lieben Dank!!


Kommentare:

  1. Ein tolles Sonnenpäckchen hast Du bekommen.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    da hast du ja ein tolles Gute-Laune-Paket bekommen
    Grüßle Marga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, dein Paket ist hier bei mir gut angekommen (bis auf die Banane - die war in einem leicht desolaten Zustand *gg*) .... Passt alles wie angegossen ;-)
    Die Sonnenblumensamen werde ich in einem trocknen Moment im Garten aussäen und dann im Sommer immer an dich denken ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen